Update 31.12.2019: Wie ich kürzlich erfuhr, wird es neben der RUF noch Vereinstage geben, für die ich mich stattdessen angemeldet habe.
Ich bin seit August 2018 Mitglied in der Deutschen Lovecraft Gesellschaft und dort in verschiedenen Bereichen aktiv. Unter anderem lektoriere ich bei FHTAGN mit, schreibe ab und an Spielartikel für das Vereinsmagazin Lovecrafter und bin auch beim Aufbau eines Kieler Stammtisches – eventuell als eine Station eines Schleswig-Holsteinischen Wanderstammtisches – beteiligt.
DER RUF …!
Da mir der persönliche Austausch mit anderen Kultiste…Menschen sehr wichtig ist, habe ich mich gerade für die anRUFung 2020 angemeldet – auch wenn ich aktuell nur auf der Warteliste gelandet bin. Ich finde es bei Vereinsleben extrem wichtig, nicht nur in den sozialen Medien oder digital Kontakt zu haben.
Meine Vereinskolleg*innen geben sich jedes Jahr richtig Mühe und machen aus der Con eine richtige Mottoparty. Dieses Mal geht es an die Miskatonic University. Das wäre dann meine erste Con südlich von Hamburg, wenn ich das richtig sehe … Abenteuer!
Ich zitiere mal aus der Website:
Schwerpunkt der anRUFung ist das Rollenspiel im Lovecraft'schen Universum in allen erdenklichen Formen, Farben und Systemen. […] Daneben wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um den Lovecraft'schen Horror und in Anlehnung an das jährlich wechselnde Motto geboten - hierzu zählen Workshops, Filmvorführungen, und vieles mehr. Abgerundet wird die Veranstaltung von einem Grillabend und einer Cocktailparty.
Ich hoffe, dass ich noch auf die Anmeldelist rutschen kann – wünscht mir Glück! In diesem Sinne:
The sciences, each straining in its own direction, have hitherto harmed us little; but some day the piecing together of dissociated knowledge will open up such terrifying vistas of reality, and of our frightful position therein, that we shall either go mad from the revelation or flee from the deadly light into the peace and safety of a new dark age.
Comments
No comments yet. Be the first to react!